Tarif / Anfahrt

Mein Tarif pro Stunde ist 140 Fr.

Aufgrund des hohen administrativen Aufwandes verrechne ich zusätzlich 10 Minuten zu jeder Behandlung.

Die Craniosacral Therapie ist eine der gefragtesten Komplementär Therapie und wird von den meisten Zusatzversicherungen bezahlt.

Bitte kläre die Frage der Kostenübernahme mit Deiner Krankenkasse.

Falls Du Deinen Termin nicht wahrnehmen kannst, bitte ich Dich, mich 24 Stunden vorher zu benachrigtigen, damit die reservierte Zeit nicht berechnet werden muss.

Branchenzertifikat-OdA-KT.jpeg

Ich bin KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT, Methode Craniosacral Therapie und EMR, ASCA, Visana und EGK anerkannt und im schweizerischen Berufsverband.

Der Praxisraum befindet sich an der Zürcherstrasse 125, in 8500 Frauenfeld. Direkt links neben der Pizzeria Barone oder rechts von der VIS Bar und dem Hauptstadt Coiffeur, im Erdgeschoss. 

Eingang VIS Bar
Eingang neben der Pizzeria Barone​
Praxisraum​

Parkplätze stehen Dir entweder im Schlosspark (Coop, Manor), oder direkt neben der alten Trotte zur Verfügung. Die Bushaltestelle Schlosspark befindet sich auch gleich in unmittelbarer Nähe der Praxis.

Ich freue mich, Dich demnächst begrüssen zu dürfen.

Hintergrundbild

Finde zurück zu Deiner inneren und äusseren Balance.