Über mich


Herzlich willkommen auf meiner Homepage.



Daniela Moser, 1968

Ich bin im Rheintal geboren und aufgewachsen. Jetzt wohne ich mit meinen zwei jungen erwachsenen Kindern, einem Kater und zwei kleinen Hunden im schönen Thurgau. 

Was mir Freude und Spass macht: ein schönes Zuhause, meine Tiere, die Kinder sind selbständig ;-), in der Natur an Gewässern und schönen kräftigen Bäumen flanieren und natürlich meine Arbeit als Craniosacral Therapeutin, in der ich immer wunderbare Menschen kennen lernen darf.


Meine Ausbildungen 

QRMA Quantenresonanzanalyse

Diverse Weiterbildungen in der Craniosacraltherapie unter anderem: 

Arbeiten mit Babys und Kindern, Burnout, innere Organe behandeln.

Biodynamische Craniosacraltherapie

Traumaspezifische verbale Begleitung nach Peter Levin

CCC funktionelle Osteopathie

Medizinische Grundlagen 

Theta Floating, Tierkommunikation, Sterben, Tod und Trauer

Psychokinesiologie mit Geistheilung  

Brain Gym I & II, Optimale Gehirnorganisation 


 


           

   Daniela Moser
   8555 Müllheim 
   Tel. Nr. 079 334 34 40                        
     info@cranio-swiss.ch





Tarif, Kontak

© Daniela Moser 2018